Birdie-Kurs

Wer rastet der rostet… Das Golferleben beginnt erst!

Mit der Platzreife kommt das Handicap. Du darfst zwar nun auf jedem Golfplatz der Welt spielen, aber das Abenteuer Golf hat gerade erst angefangen.

 

Mit dem Birdie-Kurs bereiten wir uns nun auf die ersten Turniere vor. Das Ziel ist das Verbessern des Handicaps (der Spielstärke) und das Verstehen des Systems sowie den Ablauf von Turnieren. Bereite dich mit anderen Golfern auf das "richtige" Golfen vor.

 

Im Fokus stehen hier Variationen im kurzen Spiel (hoch und flach), sowie die Golftechnik immer mehr und mehr zu verstehen. So kommt ihr in den Genuss immer mehr Situationen auf dem Golfplatz lösen zu können. Dazu lernen wir noch schneller, noch sicherer, noch höflicher ;) zu sein.

Termin: auf Anfrage

Im Kurs enthalten sind:

- wöchentlich 90 Minuten Gruppentraining

- Ballkontingent auf der Drivingrange

 

Dieser Kurs kostet monatlich 99 Euro und endet mit einer Kündigungsfrist von einer Woche zum Monatsende. Die maximale Laufzeit geht bis zum 31. Dezember des aktuellen Kalenderjahres. Anschließend empfehlen wir eine der Mitgliedschaften von Gut Kaden. Für eine Handicapführung ist eine der Mitgliedsformen von Gut Kaden notwendig.